Eis Eis Baby

Hilfe ich schmelze!!! Im Ernst. Wirklich. Könnt ihr mir glauben *heftig nicke*

Es ist sowas von schwül und drückend und ätzend und bäääh. Nur vom sitzen hat sich schon ein kleiner Schweißfilm auf meiner Haut gebildet. Pfui. Also bevor ich ins Bett geh erst nochmal abduschen.

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das mein (unser, wie auch immer) Zimmer unterm Dach ist??????? Nein?! Backofen ist ein scheiß dagegen. Jetzt muss ich erst mal alle Fenster aufreißen und einen auf Durchzug machen um die Temperatur von gefühlten 50°C auf "angenehme 45°C zu senken. In Wirklichkeit wirds wohl bei so 35°C sein. Aber trotzdem. Pfui! Ich mag Sommer wirklich. Ich liebe den Sommer. Aber doch nicht so schwül. Und das ist es hier bei uns fast immer. Richtig drückend. So das man die Luft schneiden kann.

Lena macht gerade das einzig richtige und liegt mit der Luma im Schwimmbecken. Und ich muss doch wirklich einen Knall haben das ich immernoch vorm PC hänge. Ob das wieder so ein kleines Suchtproblem ist?? Wahrscheinlich. *mich jetzt bald selbst einweise*

Glaub ich sollte mal ne Liste machen um mir zu verdeutlichen nach was ich alles süchtig bin bzw. von was ich abhängig bin.

Komischer Eintrag. Komische Gedankengänge. *Hirn bereits geschmolzen*

Ich will ein Eis!!!!!

Nike am 20.6.07 22:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gigi (21.6.07 12:16)
oh mann, ich kann dich sowas von verstehen, nike. meine wohnung liegt auch direkt unterm dach. aber sooo warum wie bei dir ist es hier nicht.
na ja, es regnet auch gerade bei geschätzen 20 grad. ich bin noch immer am überlegen, ob ich mich jetzt drüber freuen soll.
ich hoffe, dass du nicht geschmolzen bist und dein hirn auch wieder in takt ist.
liebe grüße und vielleicht bis heut abend...


Gigi (21.6.07 12:18)
omg, sind da viele rechtschreibfehler drin in meinem kommentar. wie war das mit dem geschmolzenen hirn? verdammt noch eins, dabei hab ich gleich drei echt wichtige seminare. hilfe!
und müde werd ich auch noch... argh...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen