ich dreh durch

 

So ich bin jetzt grad ein bisschen melodramatisch. Wobei?! Weltuntergang!!!!!!!

Mein Dad hat unseren externen Speicher geschrottet! Und da war alles drauf. Und wenn ich sage alles dann meine ich das auch so.

Alle Bilder!!! Wirklich alle Bilder die ich jemals gemacht habe. Von Lena und mir. Von meinen Freunden. Vom TH-Konzi....Die bekomme ich alle nieeeee wieder. (das ist das schlimmste)

Dann natürlich alle Bilder die ich mir jemals ausm Netz gezogen habe oder geschickt bekommen habe. Okay nicht ganz so schlimm. Muss ich mir wieder besorgen.

Alle meine Texte dich ich geschrieben habe. Heißt also das alles was ich nicht irgendwie bereits veröffentlicht habe weg ist. Hoffe das Gigi noch einiges hat (z.B. auch den Anfang der neuen FF).

Alle Texte die ich von den Mädels geschickt bekommen habe. Songtexte, FF's und so. Alles weg.

Die selbstgemachten Videos, die gespeicherten Videos...alles futsch!

Und natürlich auch die über 500 Songs die ich gespeichert hatte. Wisst ihr was das für ne Arbeit war die von den CD's zu ziehen und die schön chronologisch zu ordnen???

Ach und nebenher zocke ich ja auch ganz gerne. Tja, alle installierten Spiel futsch. Auch die Spielstände futsch!

 

Ich bin grad echt am durchdrehen. So richtig am durchdrehen!!!!!! Schreikrampf und Tränen und so weiter. Sollte ich heute noch online kommen genießt mich lieber mit Vorsicht!!!!

Nike am 19.6.07 16:21

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari (19.6.07 18:23)
Oh nein oh nein oh nein. Was für ne riesen scheiße... Ich kann absolut alle schrei und heulkrämpfe nachvollziehen. Ich wäre so tot wenn meine externe Festplatte geschrottet würde. Und als ich nachts im halbschlaf cola über meinen Laptop geschüttet hab hab ich auch morgens rumgeheult als nichts mehr ging... ganz schrecklich, wenn das halbe leben (wie melodramatisch aber wahr) einfach gelöscht wird..
Mein herzliches beileid... und ich schick dir gerne ganz viele Sachen die sich so auf meiner Festplatte rumtreiben


Gigi (19.6.07 19:01)
scheiße, nike! halte deinen dad auf alle fälle davon ab, die platte wegzugeben. also, in den müll oder sonst wo hin. es gibt programme, mit denen man dateien retten kann.
sag mir auf alle fälle bescheid, was da genau passiert ist! kennt dein dad sich gut mit so technischem informatikzeugs aus? ansonsten frag ich meinen freund, ob man das noch retten kann. es muss nicht futsch sein, nur weil die platte nicht mehr geht. ruhig blut, also.
ansonsten kann ich dein durchdrehen aber auch voll und ganz verstehen. das ist echt so ein mist! du tust mir total leid!
melde dich! per mail oder sonst wie. chris ist heute da. dann kann ich ihn fragen.
fühl dich getröstet!
lg gigi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen