Ratschläge...

Jetzt höre ich einmal auf meine Schwester und ihre psycho Ratschläge (die sie ja von jemandem anderen hat , jahaaa duuu bist gemeint, ich weiß alles) und gehe brav in die Schule und was passiert????

Freistunden bis zum Umfallen! 2 u. 3 Stunde sind ausgefallen und um 12.10 war sowieso schon wieder Schluß. Da frage ich mich doch ob es sich lohnt wegen 3 Schulstunden überhaupt erst aufzustehen. Naja ich habs gemacht und war dort. Seid bitte stolz auf mich.

Ich glaube aber das ich wirklich nach der 12. abgehe. Dann hab ich FH und gut ist. Ist ja nur noch 1 Jahr.

Lena am 14.6.07 13:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gigi (14.6.07 13:25)
bin stolz auf dich! und du wurdest sogar belohnt. mit freistunden. ich hab das immer geliebt. man denkt, man hat einen knallharten tag vor sich, schleppt sich murrend in die schule und dann fällt die hälfte aus und man kann schnell wieder abdampfen. ist doch ein klasse gefühl.
habt ihr einen fh-abschluss, wenn ihr nach der 12. abgeht, ja? irgendwie steig ich bei dem neuen system nicht mehr durch. aber das ist doch super. siehste, ich hab allgemeines abi und was mach ich? studiere an einer fh. unis sind eh mist, meiner meinung nach. steh ich gar nich drauf. und glaub mir, ich habs versucht.
also, dann ab jetzt immer schön nach vorn gucken. das ende ist absehbar. aber genieße die "freiheit" noch ein wenig. ich vermisse die schule so wahnsinnig. deswegen mach ich ja jetzt auch ein praktikum an einer... *räusper* ich hab alles danach als total anstrengend empfunden. bis zum studium jetzt.


Lari (14.6.07 16:17)
Obwohl die 13 bei mir das lustigste Jahr überhaupt war... bin froh dass ich nich vorher abgegangen bin wie ich auch mal ne weile wollte... Aber kommt ja auch auf die LKs und sowat an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen