haha

Bin heute mal überhaupt nicht schadenfroh! Nein gar nicht *totlach*

Meine Mommy hat ein total fortschrittliches Auto mit Schiebedach. Gestern mittag war sie kurz mit ihrem Auto unterwegs und hat eben jenes offen gelassen. Also gekippt. Kein Wunder, bei der Affenhitze. Heute morgen ist sie dann an ihr Auto maschiert und eingestiegen. Rückwärts aus der Parklücke raus und dann ist es passiert. Ihr kam ein ganzer Schwall Wasser entgegen. Ich musste so lachen als sie klatschnass auf einmal wieder in der Tür gestanden hat und geflucht hat wie ein Rohrspatz. Heute nacht hat es bei uns ziemlich geregnet und gewittert. Tja und das ganze Wasser hat sich jetzt schön in den Dachhimmel gesaugt und das ganze Auto hat getropft und kleine Wasserfälle produziert. Leider musste sie mit dem Auto ins Geschäft. Sie ist mit 4 Handtüchern zurück nach draußen gestürmt, ich hinter her. Da stand sie nun. Hat alles versucht abzutupfen so gut wie es geht und ist dann los gefahren. Mit nem Handtuch aufm Schoß, eins aufm Beifahrersitz und eines aufm Armaturenbrett. Ein Bild für Götter. Ich hatte echt nen üblen Lachkrampf als ich das gesehen habe. Wahrscheinlich werd ich sie damit bis in alle Ewigkeit aufziehen.

Ansonsten war mein Tag bisher ganz nett. Den Streit um den Computer habe ich gewonnen. Werde mich daran festbeißen. Zumindest die nächsten paar Stunden. Ist zwar gerade ein bisschen witzlos weil Nike eh noch weg will, aber egal. Schonmal aus Prinzip. Aber ab heute Abend können wir gleichzeitig ins Netz. *yeah* Der Laptop kommt endlich wieder und wir haben ja jetzt Wlan. Auch wenns ein Scheiß ist...Werd mir jetzt wohl auch mal ICQ zu legen. Nike ist ja so begeistert! Fands eigentlich immer doof. Aber nachdem ich mein MSN Zugang irgendwie verlegt hab sollte ich mir sowieso mal wieder nen Messenger zu legen...

Das wars mal bisher....

Lena am 11.6.07 14:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari (11.6.07 17:02)
Und das neue Icq sieht ja eh aus wie msn... alles geklaut, da sind die msn sentimentalitäten nicht ganz so groß


Gigi (11.6.07 18:12)
omg, die story mit deiner mutter... herrlich. mann, ich hätt mich auch totgelacht, glaub ich. ich mein, ich hab mich eben beim lesen schon gut amüsiert. obwohl, die arme. das muss ein stress gewesen sein.
ich nehme mal an, die lena, die mich im icq adden will, bist du? mensch, bis ich darauf gekommen bin. stand voll auf dem schlauch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen