Gelangweilt

habe fest gestellt das ich "ewig" nicht mehr gebloggt habe. Gibt wohl nix interessantes zu erzählen. Heute war ich den ganzen Tag faul im Schrebergarten meines Opas gelegen und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mit Lena und meinen Cousinen ne Wasserschlacht veranstaltet (die ich angezettelt habe *bösegrins*). War sehr witzig. Wir waren alle klatsch nass. Danach noch lecker grillen und das wars.

War beim Frisör, oder der Frisör bei mir. Ist im Prinzip ja unwichtig. Auf jeden Fall fehlen jetzt über 10 cm meiner Haarpracht. Komischerweise bin ich nicht traurig. Sind ja immernoch Überschulterlang! Nächste Woche dann Strähnen. Habe aber beschlossen das ich blond bleiben will. Passt einfach am besten. Denk ich.

So dies ist mal wieder ein total uninteressanter Eintrag, aber mir war langweilig, deshalb bekommt ihr jetzt so einen Scheiß zu lesen.

Ach ja, bin immernoch blockiert! Weiß zwar wie es weiter geht, zumindest in der einen Story, hab aber null Elan das zu schreiben. Liegt wohl daran das ich nicht los lassen kann. Mal kucken, vielleicht schreib ich diese Woche dann wirklich mal den Schluss.

Und die Ferien sind vorbei. Muss ich wohl auch mal erwähnen. Aber egal. Noch 8 Wochen (glaub ich) dann sind schon Sommerferien... *freu*

Nike am 10.6.07 20:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gigi (10.6.07 21:52)
das hört sich doch nach einem tollen, entspannten sonntag an. muss auch mal sein.
schön, dass du blond bleiben willst. da die blondinen ja über kurz oder lang aussterben werden, finde ich das sehr vernüftig ;-).
ich drück dir jetzt einfach mal die daumen für das ende. aber ich kann völlig nachvollziehen, was du meinst... kann mich auch nicht aufraffen.


Lena (11.6.07 14:48)
wollte nur mal kurz erwähnen das ich gewonnen habe. Wer am Schluss wie ein begossener Pudel ausgesehen hat und um Gnade gewinselt hat war nämlich Niks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen