Archiv

Es ist da...

ES ist da! Room 483. Ich weiß es genau. Der Briefträger hat ein Päckchen für meine Sis abgegeben. Und jetzt liegt es da. Auf der Treppe. Von Amazon. Noch eingepackt. Ich weiß ja nicht ob ich es aufmachen darf...*grübel*

Die liebe Lena weilt ja bei Rock am Ring und feiert ab! Aber sie wollte sich heute noch melden dann werd ich mal fragen...Bei sowas ist sie nämlich sehr sehr eigen. Wenn ichs einfach aufmache dann gibts Ärger.

Aber ich weiß sowieso nicht was ich davon halten soll das meine Lieblinge jetzt auf einmal meinen sie müssen ein englisches Album aufnehmen. Ich hätte es mir nicht gekauft. Glücklicherweise habe ich ja einen durchgeknallten Twin *g*

So jetzt muss ich nur noch abwarten. Was ich ja eigentlich gar nicht kann. Habe nämlich null Geduld und bin äußerst neugierig...

1 Kommentar Nike verlinken 1.6.07 16:50, kommentieren

Sorge...Abhängig?

Es ist Samstag Abend und inzwischen halb zwölf. Soweit so gut. Gerade bin ich nach Hause gekommen. Weniger gut! Nachdem ich mich von Caro überreden gelassen habe doch noch weg zu gehen aber so blöd war darauf zu bestehen selbst zu fahren war ich die Einzige die nicht in Partystimmung sprich betrunken war. Deshalb habe ich Caro auch in den Armen ihres Flirts (will wissen was daraus geworden ist Caro) zurück gelassen, habe mich einsam und allein auf mein Motorrad geschwungen und bin einsam und alleine nach Hause gefahren. Warum ich einsam und alleine so betone? Weil ich mich so fühle.

Ich habe heute mit erschrecken fest gestellt das mir mein Zwilling unsagbar fehlt. Hilfe ich bin abhängig. Dabei ist es nicht das erste Mal das wir getrennt sind. Und dann auch noch nur 4 Tage. Mensch wir waren schon 3 Wochen getrennt. Trotzdem bin ich heute komisch drauf. Noch 48 Stunden dann ist sie wieder da...OMG ich bin wirklich abhängig. Dagegen muss ich echt was tun. Vielleicht ist es auch nur Eifersucht weil sie gerade eine super geile Zeit hat währrend ich hier zu Hause verschimmle. Wirklich ich habe echt das Gefühl als setze ich Schimmel an. Ich bin also nicht nur abhängig sondern auch leicht paranoid. Wenn das nicht besser wird sollte ich mir echt Gedanken machen.

3 Kommentare Nike verlinken 2.6.07 23:31, kommentieren

wieder daaahaaaa

Wieder da! Hmh, sage ich jetzt leider? Irgendwie schon. Denn Rock am Ring ist vorbei...*heul*

Es war einfach unglaublich. Der absolute Megahammer. Ich bin immer noch total fertig und werde erschlagen von den ganzen Eindrücken. Ach ja, und ein wenig taub. Also bitte nur sehr sehr laut mit mir reden. Ach ja. Bin Königin der Sitzlaola. *rofl* "Die beste Band der Welt" hat wirklich gehalten was sie versprochen hat. OMG. Fast hätte ich es nicht mehr zu Wir sind Helden geschafft. Generell war es ein Hammer Erlebnis und jeden Cent wert. Darüber aber später mehr. Habe vor einen schönen ausführlichen Bericht über mein geiles Wochenende zu verfassen. Erst mal Eindrücke verarbeiten *g*

Ein Manko gab es bei der ganzen Sache. NIKE!!!! Du hast mir gefehlt. So sehr. Irgendwie ein wenig verwunderlich. War ja bloß ein Wochenende. Aber immer wenn irgendwas tolles war wollte ich mich umdrehen und dich angrinsen aber du warst nicht da. Ich weiß es hätte dir megaviel Fun gemacht. Tanja ist eben ein schlechter Ersatz für dich. Okay man kann dich nicht ersetzten. Zumindest nicht für mich. Ach heute bin ich wieder rührselig *g*. Und du bist ja soooo wahnsinnig süß! LMT u. YMS. Aber das weißt du ja.

Es gibt einfach nichts tolleres als neben dir einzuschlafen. Klingt komisch, is aber so.

2 Kommentare Lena verlinken 5.6.07 10:11, kommentieren

Aua!

 

Ganz super. Jetzt hab ich schon mal Ferien und musste trotzdem früh aufstehen...Um sieben! Argh! Nur wegen dem doofen Blutabhnehmen. Gibts ja nicht. Warum muss man da nüchtern heißt zu unchristlichen Uhrzeiten hin? Bäääh! Aber egal. Jetzt werd ich erst mal ne Email an ne bestimmte Studentin verfassen und mich dann eventuell gleich ans Werk machen. Außerdem noch ein bissl bloggen und in ner Stunde meine Schwester ausm Bett schmeißen. Reicht ja dann auch. Die soll mich beschäftigen. *nörgel*

1 Kommentar Nike verlinken 6.6.07 08:36, kommentieren

Die Wahrheit!!!!!!!

1 Kommentar Lena verlinken 6.6.07 16:40, kommentieren

Gelangweilt

habe fest gestellt das ich "ewig" nicht mehr gebloggt habe. Gibt wohl nix interessantes zu erzählen. Heute war ich den ganzen Tag faul im Schrebergarten meines Opas gelegen und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mit Lena und meinen Cousinen ne Wasserschlacht veranstaltet (die ich angezettelt habe *bösegrins*). War sehr witzig. Wir waren alle klatsch nass. Danach noch lecker grillen und das wars.

War beim Frisör, oder der Frisör bei mir. Ist im Prinzip ja unwichtig. Auf jeden Fall fehlen jetzt über 10 cm meiner Haarpracht. Komischerweise bin ich nicht traurig. Sind ja immernoch Überschulterlang! Nächste Woche dann Strähnen. Habe aber beschlossen das ich blond bleiben will. Passt einfach am besten. Denk ich.

So dies ist mal wieder ein total uninteressanter Eintrag, aber mir war langweilig, deshalb bekommt ihr jetzt so einen Scheiß zu lesen.

Ach ja, bin immernoch blockiert! Weiß zwar wie es weiter geht, zumindest in der einen Story, hab aber null Elan das zu schreiben. Liegt wohl daran das ich nicht los lassen kann. Mal kucken, vielleicht schreib ich diese Woche dann wirklich mal den Schluss.

Und die Ferien sind vorbei. Muss ich wohl auch mal erwähnen. Aber egal. Noch 8 Wochen (glaub ich) dann sind schon Sommerferien... *freu*

2 Kommentare Nike verlinken 10.6.07 20:42, kommentieren

haha

Bin heute mal überhaupt nicht schadenfroh! Nein gar nicht *totlach*

Meine Mommy hat ein total fortschrittliches Auto mit Schiebedach. Gestern mittag war sie kurz mit ihrem Auto unterwegs und hat eben jenes offen gelassen. Also gekippt. Kein Wunder, bei der Affenhitze. Heute morgen ist sie dann an ihr Auto maschiert und eingestiegen. Rückwärts aus der Parklücke raus und dann ist es passiert. Ihr kam ein ganzer Schwall Wasser entgegen. Ich musste so lachen als sie klatschnass auf einmal wieder in der Tür gestanden hat und geflucht hat wie ein Rohrspatz. Heute nacht hat es bei uns ziemlich geregnet und gewittert. Tja und das ganze Wasser hat sich jetzt schön in den Dachhimmel gesaugt und das ganze Auto hat getropft und kleine Wasserfälle produziert. Leider musste sie mit dem Auto ins Geschäft. Sie ist mit 4 Handtüchern zurück nach draußen gestürmt, ich hinter her. Da stand sie nun. Hat alles versucht abzutupfen so gut wie es geht und ist dann los gefahren. Mit nem Handtuch aufm Schoß, eins aufm Beifahrersitz und eines aufm Armaturenbrett. Ein Bild für Götter. Ich hatte echt nen üblen Lachkrampf als ich das gesehen habe. Wahrscheinlich werd ich sie damit bis in alle Ewigkeit aufziehen.

Ansonsten war mein Tag bisher ganz nett. Den Streit um den Computer habe ich gewonnen. Werde mich daran festbeißen. Zumindest die nächsten paar Stunden. Ist zwar gerade ein bisschen witzlos weil Nike eh noch weg will, aber egal. Schonmal aus Prinzip. Aber ab heute Abend können wir gleichzeitig ins Netz. *yeah* Der Laptop kommt endlich wieder und wir haben ja jetzt Wlan. Auch wenns ein Scheiß ist...Werd mir jetzt wohl auch mal ICQ zu legen. Nike ist ja so begeistert! Fands eigentlich immer doof. Aber nachdem ich mein MSN Zugang irgendwie verlegt hab sollte ich mir sowieso mal wieder nen Messenger zu legen...

Das wars mal bisher....

2 Kommentare Lena verlinken 11.6.07 14:47, kommentieren