Archiv

Hier bin ich jetzt also....

Es ist Dienstag Mittag und mir ist langweilig. Spricht nicht gerade für mich, da ich ja eigentlich Ferien habe und meine Zeit nicht unbedingt vor dem Computer verbringen sollte. Schon wieder! Naja aber da Langeweile manchmal die komischsten Ideen hervor bringt, bin ich jetzt also hier gelandet. Um der Welt meine interessanten oder uninteressanten (kommt auf die Sichtweise an) Gedankengänge mitzuteilen auf das sich irgend jemand dazu genötigt fühlt zu lesen was ich hier fabriziere...Oder eben auch nicht.

Sollte sich jemand dazu genötigt fühlen mich und meine wahrscheinlich ab und an ziemlich wirren Gedanken zu kommentieren, dann soll er das bitte tun.

1 Kommentar twinwings verlinken 29.5.07 15:52, kommentieren

zu Verschenken!

Jetzt sitz ich hier in aller Seelenruhe am Computer und möchte nicht gestört werden und dann das...Mein total nerviges Ebenbild stresst mich ohne unterlass. Deshalb bin ich gezwungen folgende Anzeige aufzugeben:

weiblicher Twin abzugeben!

Gut in Schuss, geringe Gebrauchsspuren da erst 17 Jahre alt. Ab und zu leider kleine Aussetzer die sich in Ich-Nerv-alles-und-jeden-Anfälle äußern. Ansonsten jedoch gut zu halten.

Manchmal kann ich wirklich nicht nachvollziehen was die Leute an Zwillingen so besonders finden...Manchmal sind die einfach nur stressig...

Für diesen Beitrag werd ich wahrscheinlich umgebracht, aber wozu hab ich denn diesen Blog? Um mich einfach mal über meine Sis aufzuregen...

1 Kommentar Nike verlinken 29.5.07 16:52, kommentieren

Jaja

So, wir haben beschlossen das wir hier jetzt ab sofort beide Bloggen können. Ist doch ganz witzig wenn wir uns beide zu Wort melden können. Das mit dem Zwilling abzugeben überlese ich jetzt einfach mal. *püh*

Also in Zukunft werde ich mich hier auch ab und zu zu Wort melden....

Lena verlinken 30.5.07 08:47, kommentieren

*geflasht*

Yeah. Gestern hat die SAP Arena gerockt. Mr. Sexyback Himself war dort. Und ich mittendrin. Das Konzert war einfach der Hammer!!! Bin immer noch sprachlos, was vielleicht auch daran liegt das ich keine Stimme mehr habe. Party Pur! Es war zwar nicht das beste Konzert auf dem ich dieses Jahr war, aber es hat sich eindeutig gelohnt!

 

2 Kommentare Nike verlinken 30.5.07 10:21, kommentieren

*rofl*

Das spricht jetzt vielleicht nicht gerade für mich, aber ich finde dieses Bild so geil. Da könnt ich mich totlachen

 

Lena verlinken 30.5.07 15:42, kommentieren

Guten Morgen

Es ist 20 vor 10! Morgends! Ich habe Ferien und bin schon wach. Muss ich noch irgendwas zu meinem Gemütszustand sagen??? Nein?! Gut. Also Launentechnisch total auf dem Tiefpunkt.

Obwohl der Tag gestern noch so schön geendet hat. Nämlich mit Tokio Hotel *g* Nike und ich haben da nen kleinen Knall. Ab und an packt es uns und wir ziehen uns eine der DVDs rein. Dann liegen wir in meinem Bett, lachen uns über die Jungs kaputt und haben dieses irre Glitzern in den Augen. Dann werde Pläne geschmiedet wie man es doch irgendwie ins Zimmer 483 schaffen könnte. Nein wir sind keine Groupie *rofl* Aber Träumen wird man ja noch dürfen...

Heute Abend gehts zu Rock am Ring. Ich freu mich sooooooooo sehr. Leider jetzt kurzfristig doch ohne Nike. Egal, ihre Karte bin ich schon los. dafür geht sie dann aber mit zum Southside! Dieser Sommer wird einfach klasse! Heute Abend so gegen 5 fahren wir los. Sollte vielleicht mal langsam mein Zeug zusammen suchen.

1 Kommentar Lena verlinken 31.5.07 09:47, kommentieren

Lena verlinken 31.5.07 10:25, kommentieren