Glückskind

Montags 11.20Uhr. Hach bin Glückskind. Und das ab sofort...*juhu*

So fängt die Woche einfach mal super an. Eigentlich sollte ich jetzt aber aufräumen oder so und nicht schon wieder vorm Computer hängen, aber da ich heute Abend ja zu nichts komme, mach ich das jetzt! Kann mich ja sowieso keiner kontrollieren.

 

So und noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:

 http://tokiohotel.foren-city.eu

Nike am 18.6.07 11:34, kommentieren

Ratschläge...

Jetzt höre ich einmal auf meine Schwester und ihre psycho Ratschläge (die sie ja von jemandem anderen hat , jahaaa duuu bist gemeint, ich weiß alles) und gehe brav in die Schule und was passiert????

Freistunden bis zum Umfallen! 2 u. 3 Stunde sind ausgefallen und um 12.10 war sowieso schon wieder Schluß. Da frage ich mich doch ob es sich lohnt wegen 3 Schulstunden überhaupt erst aufzustehen. Naja ich habs gemacht und war dort. Seid bitte stolz auf mich.

Ich glaube aber das ich wirklich nach der 12. abgehe. Dann hab ich FH und gut ist. Ist ja nur noch 1 Jahr.

2 Kommentare Lena am 14.6.07 13:03, kommentieren

Die Erkenntnis

"Ich brauche keinen Sex denn das Leben fickt mich jeden Tag!!!"

 Sehr schön! Und mein Lieblingsspruch:

"Das Leben ist eine Nutte und fickt gerne Herzen!"

Lena am 13.6.07 09:48, kommentieren

Kein Bock

Wer auf die Uhrzeit achtet stellt fest das ich zu Hause bin. Warum? Keinen Bock, ganz einfach.

Andere Personen werden mir dafür wieder komische Blicke zu werfen aber ist mir so ziemlich egal. Mein Leben, meine Entscheidung.

Hört sich das ein bisschen angepisst an? Ja? Gut. Denn genau das bin ich. Irgendwie. Ich weiß nicht einmal genau warum. Wahrscheinlich einfach so. Darf man doch auch mal sein. Andere Menschen kann ich im Moment gerade nicht ertragen. Augesetzte Fröhlichkeit und der ganze Scheiß. Die einzige Person die mich zur Zeit nicht nervt ist Nike. Nur die ist gerade nicht greifbar, weil sie ja ein ach so braves, vorbildliches, liebes und nettes Mädchen ist. Und auch das kotzt mich an. Sorry Niks, du kannst ja nix dafür aber diese Predigt hängt mir zum Hals raus.

"Nimm dir ein Beispiel an deiner Schwester. Die macht was aus ihrem Leben. Wie soll das mit dir denn bloß weiter gehen?" Blabla!!!

Auch wenn wir uns optisch so ähnlich sind, sind wir eben 2 verschiedene Menschen und ich hab eben noch keinen Masterplan für die nächsten 10 Jahre. Was daran so schlimm ist weiß ich auch nicht. Aber ist es antscheinend wenn ich mir inzwischen fast täglich das Gemecker anhören muss.

Wenn die rauskriegen das ich zu Hause bin kassier ich gleich den nächsten Anschiss. Aber tun sie sowieso nicht, denn auch wenn Nike nicht einverstanden mit meinem Handeln ist würde sie mich nie verpfeifen und deckt mich bei allem was ich anstelle.

Irgendwie wieder etwas was sie zu einem ach so tollem Mensch macht.

Niks du weißt wie ich das meine!!! YMS LMT

2 Kommentare Lena am 13.6.07 09:40, kommentieren

haha

Bin heute mal überhaupt nicht schadenfroh! Nein gar nicht *totlach*

Meine Mommy hat ein total fortschrittliches Auto mit Schiebedach. Gestern mittag war sie kurz mit ihrem Auto unterwegs und hat eben jenes offen gelassen. Also gekippt. Kein Wunder, bei der Affenhitze. Heute morgen ist sie dann an ihr Auto maschiert und eingestiegen. Rückwärts aus der Parklücke raus und dann ist es passiert. Ihr kam ein ganzer Schwall Wasser entgegen. Ich musste so lachen als sie klatschnass auf einmal wieder in der Tür gestanden hat und geflucht hat wie ein Rohrspatz. Heute nacht hat es bei uns ziemlich geregnet und gewittert. Tja und das ganze Wasser hat sich jetzt schön in den Dachhimmel gesaugt und das ganze Auto hat getropft und kleine Wasserfälle produziert. Leider musste sie mit dem Auto ins Geschäft. Sie ist mit 4 Handtüchern zurück nach draußen gestürmt, ich hinter her. Da stand sie nun. Hat alles versucht abzutupfen so gut wie es geht und ist dann los gefahren. Mit nem Handtuch aufm Schoß, eins aufm Beifahrersitz und eines aufm Armaturenbrett. Ein Bild für Götter. Ich hatte echt nen üblen Lachkrampf als ich das gesehen habe. Wahrscheinlich werd ich sie damit bis in alle Ewigkeit aufziehen.

Ansonsten war mein Tag bisher ganz nett. Den Streit um den Computer habe ich gewonnen. Werde mich daran festbeißen. Zumindest die nächsten paar Stunden. Ist zwar gerade ein bisschen witzlos weil Nike eh noch weg will, aber egal. Schonmal aus Prinzip. Aber ab heute Abend können wir gleichzeitig ins Netz. *yeah* Der Laptop kommt endlich wieder und wir haben ja jetzt Wlan. Auch wenns ein Scheiß ist...Werd mir jetzt wohl auch mal ICQ zu legen. Nike ist ja so begeistert! Fands eigentlich immer doof. Aber nachdem ich mein MSN Zugang irgendwie verlegt hab sollte ich mir sowieso mal wieder nen Messenger zu legen...

Das wars mal bisher....

2 Kommentare Lena am 11.6.07 14:47, kommentieren

Gelangweilt

habe fest gestellt das ich "ewig" nicht mehr gebloggt habe. Gibt wohl nix interessantes zu erzählen. Heute war ich den ganzen Tag faul im Schrebergarten meines Opas gelegen und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mit Lena und meinen Cousinen ne Wasserschlacht veranstaltet (die ich angezettelt habe *bösegrins*). War sehr witzig. Wir waren alle klatsch nass. Danach noch lecker grillen und das wars.

War beim Frisör, oder der Frisör bei mir. Ist im Prinzip ja unwichtig. Auf jeden Fall fehlen jetzt über 10 cm meiner Haarpracht. Komischerweise bin ich nicht traurig. Sind ja immernoch Überschulterlang! Nächste Woche dann Strähnen. Habe aber beschlossen das ich blond bleiben will. Passt einfach am besten. Denk ich.

So dies ist mal wieder ein total uninteressanter Eintrag, aber mir war langweilig, deshalb bekommt ihr jetzt so einen Scheiß zu lesen.

Ach ja, bin immernoch blockiert! Weiß zwar wie es weiter geht, zumindest in der einen Story, hab aber null Elan das zu schreiben. Liegt wohl daran das ich nicht los lassen kann. Mal kucken, vielleicht schreib ich diese Woche dann wirklich mal den Schluss.

Und die Ferien sind vorbei. Muss ich wohl auch mal erwähnen. Aber egal. Noch 8 Wochen (glaub ich) dann sind schon Sommerferien... *freu*

2 Kommentare Nike am 10.6.07 20:42, kommentieren

Die Wahrheit!!!!!!!

1 Kommentar Lena am 6.6.07 16:40, kommentieren