And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

ZENSUR by Nike

1 Kommentar Lena am 5.7.07 20:47, kommentieren

Lena

Okay Neuigkeiten

Oberschenkelhalsbruch, zwei geprellte Rippen, Abschürfungen und ne Platzwunde am Kopf. Leichte Gehirnerschütterung. Aber trotz allem geht es ihr soweit ganz gut. Vor über ner Stunde aus der Narkose wieder aufgewacht.

Ich fahr jetzt auch ins Krankenhaus. Halte euch auf dem laufenden.

Tanja ich werde dich erschießen!!!!!

Nike am 25.6.07 14:23, kommentieren

Krankenhaus

Im Moment weiß ich grad gar nichts. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Die haben mich heim geschickt!! MICH. Lena ist im Krankenhaus. Autounfall (ich werd sie erschießen wenn sie wieder zu Hause ist). Ich weiß noch nichts genaues.  Mama ist dort. Die hat mich heim geschickt weil ich leicht hysterisch geworden bin....Leicht? Ich bin kurz vorm durchdrehen!! Ich fahr jetzt erst mal zu meiner Oma.

Tanja ich erreich dich nicht. Ich bin nur über Handy den ganzen Tag zu erreichen!!!!! Du hast Email, SMS was auch immer. Verdammt nimm ab!!!!

 

Nike am 25.6.07 10:59, kommentieren

Juhu

Jajajaaaaaa. Da geh ich hin....*megafreu*

Ich liebe Silbermond. Ich liebe das "Laut gedach"-Album. Ach ja *seufz*

 

 

21.07.2007 19:30 Uhr im SV Stadion in Schwetzingen

Eintritt 27,50,-

 
JUGENDFESTIVAL DES SV 98 SCHWETZINGEN
SILBERMOND & GÄSTE
Laut gedacht Open Air 2007

Samstag, 21.07.2007 - 19:30 Uhr
 

Sportstadion SV Schwetzingen

68723 Schwetzingen

2 Kommentare Nike am 22.6.07 11:02, kommentieren

Eis Eis Baby

Hilfe ich schmelze!!! Im Ernst. Wirklich. Könnt ihr mir glauben *heftig nicke*

Es ist sowas von schwül und drückend und ätzend und bäääh. Nur vom sitzen hat sich schon ein kleiner Schweißfilm auf meiner Haut gebildet. Pfui. Also bevor ich ins Bett geh erst nochmal abduschen.

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das mein (unser, wie auch immer) Zimmer unterm Dach ist??????? Nein?! Backofen ist ein scheiß dagegen. Jetzt muss ich erst mal alle Fenster aufreißen und einen auf Durchzug machen um die Temperatur von gefühlten 50°C auf "angenehme 45°C zu senken. In Wirklichkeit wirds wohl bei so 35°C sein. Aber trotzdem. Pfui! Ich mag Sommer wirklich. Ich liebe den Sommer. Aber doch nicht so schwül. Und das ist es hier bei uns fast immer. Richtig drückend. So das man die Luft schneiden kann.

Lena macht gerade das einzig richtige und liegt mit der Luma im Schwimmbecken. Und ich muss doch wirklich einen Knall haben das ich immernoch vorm PC hänge. Ob das wieder so ein kleines Suchtproblem ist?? Wahrscheinlich. *mich jetzt bald selbst einweise*

Glaub ich sollte mal ne Liste machen um mir zu verdeutlichen nach was ich alles süchtig bin bzw. von was ich abhängig bin.

Komischer Eintrag. Komische Gedankengänge. *Hirn bereits geschmolzen*

Ich will ein Eis!!!!!

2 Kommentare Nike am 20.6.07 22:00, kommentieren

Kommando zurück

Danke Schorgi! Du bist der Beste auf der ganzen Welt. Du hast mein Leben gerettet. Zumindest der Teil der auf dem Computer war. Danke. Hast echt was gut.

Nein nicht das was du jetzt wieder willst!!!!

Nike am 19.6.07 20:07, kommentieren

ich dreh durch

 

So ich bin jetzt grad ein bisschen melodramatisch. Wobei?! Weltuntergang!!!!!!!

Mein Dad hat unseren externen Speicher geschrottet! Und da war alles drauf. Und wenn ich sage alles dann meine ich das auch so.

Alle Bilder!!! Wirklich alle Bilder die ich jemals gemacht habe. Von Lena und mir. Von meinen Freunden. Vom TH-Konzi....Die bekomme ich alle nieeeee wieder. (das ist das schlimmste)

Dann natürlich alle Bilder die ich mir jemals ausm Netz gezogen habe oder geschickt bekommen habe. Okay nicht ganz so schlimm. Muss ich mir wieder besorgen.

Alle meine Texte dich ich geschrieben habe. Heißt also das alles was ich nicht irgendwie bereits veröffentlicht habe weg ist. Hoffe das Gigi noch einiges hat (z.B. auch den Anfang der neuen FF).

Alle Texte die ich von den Mädels geschickt bekommen habe. Songtexte, FF's und so. Alles weg.

Die selbstgemachten Videos, die gespeicherten Videos...alles futsch!

Und natürlich auch die über 500 Songs die ich gespeichert hatte. Wisst ihr was das für ne Arbeit war die von den CD's zu ziehen und die schön chronologisch zu ordnen???

Ach und nebenher zocke ich ja auch ganz gerne. Tja, alle installierten Spiel futsch. Auch die Spielstände futsch!

 

Ich bin grad echt am durchdrehen. So richtig am durchdrehen!!!!!! Schreikrampf und Tränen und so weiter. Sollte ich heute noch online kommen genießt mich lieber mit Vorsicht!!!!

2 Kommentare Nike am 19.6.07 16:21, kommentieren